Band

Punkrock mit Herz, Humor und Klischee – So rocken, feiern, lachen und eskalieren die Fünf aus München seit 2009 auf den Bühnen dieser Welt.

Vom ersten Tag an ist unsere Triebfeder der Spaß an der Sache und die unvergesslichen Momente miteinander. Mit deutschen Texten erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Musik, Exzessen und allerlei Absurditäten unserer Zeit. Wir nehmen uns selbst und alle anderen aufs Korn, kein Blatt vor den Mund und dabei fast nichts so richtig ernst!

Musikalisch werden die meist amüsanten, manchmal auch ernsten Geschichten in einer immer weiter verfeinerten Mischung aus Punk, Rock, Ska sowie Metal und einer guten Prise Akustikgitarre verpackt.  Auf der Bühne fühlen wir uns zu Hause. Hier zeigen wir das wohl größte Talent der Band, nämlich jedes Konzert und jeden Song genau so zu zelebrieren, wie es unsere Texte erzählen – Wir geben alles und noch mehr!!!
Doch neben Punkrockshows auf Steroiden gibt es auch eine ruhige Seite. From Punk to Funk wird auch unplugged überall, wo man uns lässt, ein Fass aufgemacht.

Die Pandemiepause haben wir genutzt um in neuer Besetzung unser zweites Album „Diffusgänger“ fertigzustellen. Textlich liegt der Fokus auf den diffusen Zuständen geistiger Umnachtung aufgrund von Sex, Drugs & Rock’n’Roll usw… Musikalisch wurde sich deutlich vielseitiger und technisch sauberer als auf den Vorgängern betätigt. Vom 3-Akkorde-Punk über klassischen Rock und Ska spiegelt auch die Produktion den ständigen Lernprozess der Band wider. Aber keine Angst, es ist immer noch DIY Punkrock!

Und so sieht das dann aus!