MOJO:

LEADGUITARS´N`BACKINGVOX

TOXIKOLOGISCHER BERICHT:

Der Streber schnüffelt Kleber!

So sieht es unser Leadfiedler als seine heilige Pflicht an, die teils verstörende Bandbiographie, gepaart mit seinen zu Weil bizarren Gedanken in Noten (die er nicht lesen kann) und Versen festzuhalten.

Künstlerseele, die er als guter Leadgitarrist natürlich ist, leidet Der Schröder freilich auch unter chronischem/akutem verbalen – und emotionalen Brechdurchfall, was es nicht immer ganz einfach macht aus der Flut seiner teils abstrakten, teils abstrusen „Kunst“ die Perlen auszusortieren.

Oder mit ihm zu kommunizieren…

Wie es sich für einen echten Held in Punkrock-Ausbildung gehört, ist er ein Negativbeispiel auf zwei Beinen und sorgt damit abwechselnd und gleichzeitig für Belustigung, 200 Puls, allgemeine Verwirrung und resigniertes Kopfschütteln.

…Nur musst du ihm das morgen nochmal sagen – heute bringt das nichts mehr …!

Und so kann man ihn am Ende jedes Tages einfach irgendwo aufklauben und featured by Substanzen kann der morgen wieder klampfen!

Never change a rockin system!

An der Gitarre: DER SCHRÖDER

ZITAT: „Die Technik hat nix abbekommen!“