Dem Inschenöör ist nichts zu schwöör

 

Unser höchst strebsame und hauseigener Bandingenieur. Wenn immer etwas zu Bruch geht oder nicht funktioniert, muss er ran… ans Telefon, die Wählscheibe drehen und den Hausmeister rufen. Hauptsache er fasst nichts an…!!! Ein besonders wichtiger Ruhepol zwischen Tobi und Kai , der als Pufferzone, wie Basti, die Energie zwischen den Zweien abdämpft und gerecht verteilt. Abseits der Bühne hört man nicht so viel von ihm. Aber wenn, dann sind stille Gewässer tief und dreckig. Seinen tiefschwarzen Humor  bringt er immer an der genau richtigen (oder eben falschen) Stelle an und sorgt immer für sehr erheiternde Momente in allen Lebenslagen.

 

Fast schon von allen gehasst, weil er auf Bildern immer unfassbar sexy und unwiderstehlich aussieht, bringt er doch neuen Sound und frische Ideen ins Haus. Und egal in welchem Zustand er sich gerade befindet (selbst wenn er mitten auf der Tanzfläche stehend einschläft) ein kleines Bierchen geht immer…